Mittwoch, 29. Oktober 2008

Und dann sowas...



sagte meine gute Freundin J. als ich ihr heute morgen gezeigt habe was mir gesten so vor die Linse meiner kleinen Kamera gelaufen ist. Und mir die ganze Sache nochmals vor Augen führend muß ich sagen, ja und dann sowas....
Oh, man was ist nur los....
Will ich mehr schnäbeln?
Mehr baden?
Mehr vögel(n) um mich haben?
Oder Ornithologe werden?
Oder ist es einfach nur ein Ausdruck meiner















Oder, oder, oder....
Ach soviel Fragen und so wenig schlüssige Antworten.

Den















ist was anderes.

Kommentare:

Frau TBH ♥ hat gesagt…

Ich kapier es zwar nicht, um was es geht, aber ich musste schmunzeln bei diesem Beitrag. Danke. :)

Dimebag hat gesagt…

Was macht die da? Brustschwimmen? :-)

Herr Liebreiz hat gesagt…

Ich habs kapiert! Nein, natürlich nicht. Und wenn dann nur für mich. Du neidest den armen Tierchen ihre Jugend, ihre Unbeschwertheit. Unhold. Du!

Spass.

Frau W. hat gesagt…

Interessant, was du so mit deiner Cam festhälst. Und was es bedeutet... das verstehst wohl nur du. ;o)

Ana hat gesagt…

Und jetz` holste Lappen und Eimer und schrubbst die Wand wieder sauber! Sowas aber auch. ^^