Montag, 6. Oktober 2008

Hans auf Sendung

Da muß ich doch wirklich mal mit dem "Eisernen Besen" durch meine Presseabteilung kehren. Kaum 5 Tage nach Ausstrahlung kommt doch mein pickliger Praktikant und gesteht mir: "Herr Brückner sie waren am Mittwoch den 01.10.08 im ZDF zu sehen." SOKO Wismar Folge 1 "Der Himmelsschreiber" wurde gegeben.
Hallo gehts noch , wozu gebe ich Unsummen von Geld für eine funktionierende Presseabteilung aus und dann kann ich noch nicht mal damit hausieren gehen. Na, das wird ein Nachspiel haben.
Und wer jetzt nachschauen will kann das hier machen.

Nun viel Spaß!

Nachtrag 08.10.08

Immer Mittwochs werden die aktuellen Folgen gezeigt und die sind dann ohne mich.

Kommentare:

ksklein hat gesagt…

cool, werde das bald mal anschauen.

evolution hat gesagt…

*lach* na das werden bei dem Praktikanten wohl eher Stresspickel sein ;)

Habe mal rein geschaut - das Fernglas und rote Halstuch stehen Dir ausgezeichnet =)... sehr cool. Musste an eine Produktion vor vielen Jahren mit Claudia Schmutzler zurück denken *schmunzel*

Ana hat gesagt…

Mal dem Tänzer Hallo sag. ;-)

cada dia hat gesagt…

Wir sagen ja immer: Der Hans der kanns.

(Wollt ich nur mal sagen)

Hans hat gesagt…

@cada dia

Das hast Du schön gesagt.

cada dia hat gesagt…

Bedankt!

Wenn ich hier lese, bekomme ich scheiße viel Lust mal wieder nach Berlin zu fahren!

(Darf man hier scheiße schreiben??)

Hans hat gesagt…

@cada dia
na, Du führst Dich ja gut ein. Ein Jahr besteht dieser Blog und war sauber und rein und dann das.....

cada dia hat gesagt…

Und dann kam ich! Wurde wohl auch Zeit!:-)

Dimebag hat gesagt…

// off topic... Die Merkel willste nicht? Hehe! (Wir auch nicht!)

Dorin Popa hat gesagt…

Mensch Hans, was sind das alles für neue Fans? Da werde ich ganz eifersüchtig...

Dimebag hat gesagt…

Wenn Du in Dein Blog die Funktion 'regelmäßige Lesers' einfügst, dann klick ich da drauf! Vielleicht. :-)

(siehe mein Blog)