Mittwoch, 3. September 2008

ABSCHIED

Heute einen schönen Satz gehört.
Nicht der Weg ist das Ziel, einfach gehen!
Welch weise Worte...
Na, dann geh doch, laß mich alleine, hau doch einfach ab.
Mich nach über 18 Jahren einfach so alleine lassen... sich mir nichts dir nichts sich aus dem Staub machen...
Und ich dachte bei uns ist das was ganz besonders, wir hatten engen, ja ich möchte sagen eigentlich immer sehr zärtlichen Umgang mit einander... du warst immer heiß... stöhntest... hast gefaucht, gut zum Schluß nicht mehr sooooo... du warst immer willig... immer für einen kleinen Spritzer gut... hast immer geschaut das die Sache flutscht...
Nee ich begreife es einfach nicht. Warum mußtest du so reagieren. Einfach Kurzschluß, warum nur... so aus dem Nichts heraus...
Ich verstehe es einfach nicht, aber wenn das dein Wille ist so werde ich ihn respektieren.
Mist!

Hiermit gebe ich die Trennung von Philips Compfort 200 und mir bekannt. Gestern beim Bügeln hat es kurz bbrrzzzttt gemacht und unsere bis dahin so heiße Beziehung kühlte merklich ab. Ich danke dir für die Zeit die wir zusammen verbracht haben und wünsche dir viel Spaß wohin auch immer dich der Gott des Bügelns beordert.




Und dann habe ich mich noch zu einer weiteren Trennung durch gerungen.
Ich danke dem Bügelbrett für den beispiellosen Einsatz während der letzten 18 Jahre!
DANKE!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und wie sieht es mit den Jeans aus? Schon ne neue gefunden? Oder hat sich das Bügel-Eisen aus Frust darüber verabschiedet?

ksklein hat gesagt…

hihihi.... 18 jahre ist schon eine lange zeit. zeit für etwas neues!

und diese jeans von damals bekommt man doch auch online.

Hans hat gesagt…

Also das mit der Jeans ist wirklich ähm....

wollte mir heute, nachdem der Levis-Flagshipstore seit zwei Wochen wieder geöffnet hat eine Neue holen und ich gehe rein in den Falgshipstore, denke mir na ist aber dunkel hier und gehe weiter, erster Stock reges Treiben, sah aber nicht nach Kundschaft aus und im zweitem Stock war's dann richtig dunkel und ich wurde angesprochen "Hallo, kann ich Ihnen helfen?" "Danke", sage ich, "ich suche eine 751."
"Das geht heute nicht wir bereiten gerade unser 'Grand Opening Party' vor. Morgen ab 10 wieder."

Hürden die mir das Leben so auf gibt.

Ich verspreche Euch, auch diese werde ich meistern!

Aber Hallo...

ksklein hat gesagt…

wir wollen dann beweisfotos, wenn du dann doch mal eine hast.

Marc hat gesagt…

Wie? Willst Du tatsächlich ohne meine Beratung einen neuen Elektro-Hausgeräte-Artikel kaufen! Na, Du bist aber mutig!

Hans hat gesagt…

@ksklein
Jeans gekauft und Fotos werden nachgereicht.


@marc
Was heißt hier wollen?
Ich habe es bereits getan.
Du entziehst mir ja auch den Geburtagshund in fast nicht zu ertragender Weise.
P.S. Der Hoover sensotronic leistet nach wie vor hervorragende Dienste und die Geschichte seines Kaufes erzähle ich immer wieder gerne.
War ein begnadeter Verkäufer dem wir da begegnet sind. Der war wirklich verdammt gut.