Freitag, 13. Juni 2014

Wahre Liebe...

....gibt es nur unter Männern.

Die Reaktionen auf den Blogbeitrag "Blume will nicht mit" haben mir das klar und eindeutig zu verstehen gegeben.

Meine Damen, ihre "Stutenbissigkeit" sei ihnen verziehen.

Dr. Z und ich werden nun die Tourdaten von Monika Martin durchforsten und uns dann für ein schönes Konzert entscheiden.


Wir freuen uns drauf!

6 Kommentare:

gedankenhüpfer hat gesagt…

OK.
Ich würde eventuell mitkommen.

Aber nur wenn ich die Schlafmaske aufziehen und Ohropax einstöpseln darf. Weck mich dann wenn ES fertig ist. :-)

(Böse, böse gedankenhüpfer)

Goldi hat gesagt…

Wo sind wir Frauen denn Eifersüchtig? Wir gönnen der Blume alles und wollen Sie nur vor Deinen Anfällen beschützen!!

Hans hat gesagt…

Vergiß es.

Helma Ziggenheimer hat gesagt…

Nu ja. Ist halt Musik für alte Männer. Wir gönnen Euch Euren Spaß. Tatsache :)

Ela εїз hat gesagt…

Hihi! So einfach kommt Blume zu einem freien Abend! Aber pssst...nix verraten ;-)

Hans hat gesagt…

OBACHT Blume, ichsagenurOBACHT.