Dienstag, 17. Juni 2014

VOODOO...

.....protected ist das SoWoH nun.


Also lieber Einbrecher, bedenke wenn Du hier was mitnehmen möchtest:

Die Scheixxe wird Dir bis an Dein Lebensende an der Hacke hängen.

Ergo: Bring Geschenke und gut ist.

 

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du hast jetzt aber nicht wirklich einen Nagel in diesen schönen Balken gehauen, oder?

Hans hat gesagt…

Du, Alex, ich kann Dir das erklären.....also....

Anonym hat gesagt…

Los: Erkläre!

Hans hat gesagt…

Da war diese Stimme die immer bedrohlicher wurde und auf einmal stand ich auf der Leiter und dann war ich wieder unten und dann hing.....ach, es war irgendwie unwirklich aber doch wahr....spookie....

Anonym hat gesagt…

Hans, diese Stimmen sind böse..... so ein schöner Balken. Jetzt hat er ein Loch. Das geht nie wieder weg. Auch nicht mit Holzspachtel!

Hans hat gesagt…

Danke, Alex, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.
Supa! Neee, echt DANKE.