Mittwoch, 26. März 2014

Schuhkarton und Schreibtischschubladen

Von

Es streben der Seele Gebete, 
Den helfenden Engeln entgegen;

Entdeckend des Herzens Wehe,
Wenn Schmerzen es brennend verzehren!

Wenn der Rebe rechter Segen
Jede Seele mehr erreget,
Werde edel, selbstvergessen,
Schneller jedes Herz beweget!



bis zu diesen Fotos, lagen genau sechs Monate dazwischen.

Meine ersteVita!

Zusammen geschustert, jede Kamera, jeder Schweinwerfer an der ich mal vorbeigelaufen bin habe ich mit aufgenommen und tragende Rollen gegeben......

Dann kam die erste Mailing Aktion. 50 Bewebungen!
Ich der noch nie in seinem Leben eine Bewerbung verschickt hat.....
Entsprechend groß waren die Erwartungen.
The higher you fly, the deeper you fall.....
Im Mai 1991 hat es dann geklappt mit den ersten richtigen Drehtagen in meinem Leben.
"Mystery of The Keys" hieß die Serie, aber davon morgen mehr.
Nun noch viel Spaß beim nächsten Foto....es darf gelacht werden!


10 Kommentare:

Helga Nase hat gesagt…

Fesch!

Moya hat gesagt…

Uiuiui. Die Frisur. Die Frisur!! O.O

Lady Crooks hat gesagt…

Wie lange hast du für den Blick auf dem dritten Bild geübt?;-)

chat noir hat gesagt…

Das muss er nicht üben, er KANN das!

chat noir hat gesagt…

Erstaunlich, wie man sich in den Jahren verändert und doch eigentlich nicht verändert. Mir geht es gerade so mit den Fotos vom alten Mann, die ich durchschaue. Eigentlich hat er sich im Laufe seines Lebens nicht viel verändert, er ist halt "nur" älter geworden. Was nicht negativ sein muss, gelle, Hans?

Anonym hat gesagt…

Toller Typ, boah! :)

Hans hat gesagt…

@Helga Nase: Danke!
@Moya: Laß Dich überraschen was da noch alles an Frisuren auf Dich/euch zukommt
@Lady Crooks: Ich bitte Sie......
@chat noir: Wise word of wisdom!
@sterntau: grrrrrr.....

Goldi hat gesagt…

Interessante Einblicke - danke :-*

Hans hat gesagt…

@Goldi: Es bleibt spannend.

Anonym hat gesagt…

Das zweite Foto ist sehr ausdrucksstark. Gut. (jetzt kann ich die Ruth fast ein bisschen verstehen. Wenn da so ein großer Kerl rumsteht und soooo guckt)