Mittwoch, 5. März 2014

Letzte Nacht...

.....das war es!

Und beim Abbau stelle ich fest, es war die letzte Nacht in "meinem" Bett unter "meinen" Engeln.


Im März 1990 hat Gunnar Leichsenring mir dieses wunderbare Gemälde an meine Schlafzimmerdecke gezaubert. Sie werden mir schon irgendwie fehlen, die Engel und Bengel. Dafür haben jetzt unsere Besucher die Möglichkeit mit ihnen in Kontakt zu treten. Sie erzählen Geschichten, lachen einen aus, weinen mit einem und und und.......Blume und ich werden vielleicht das ein oder andere mal aus rein "nostalgischen Gründen" mal eine Nacht unter ihnen verbringen.

Und hier steht es nun, das Bett!



Blume, det Wochenende wird der Hammer.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toll! Sowohl die Engel, als auch der Platz für das Bett. Blick in den Himmel..... perfekt.

Hans hat gesagt…

Hab schon Glück mit meinen Schlafstätten!

Ela εїз hat gesagt…

Nicht nur "det Wochenende"...ab Montag schlafen wir immer da über den Dächern unter den Sternen :-*

Und zu den Engeln gehen wir so oft wir wollen - so aus romantischnostalgischbommeligen Gründen!

Ich freu mich auf Dich und SoWoH und einfach alles! Es ist so schön und tut so gut das es Dich gibt :-*

Hans hat gesagt…

.....aber Blume, was sollen den die Nachbarn von uns denken.....heheheheee

chat noir hat gesagt…

*schmacht* *langer Blick* Und Klappe.

Goldi hat gesagt…

Ich freue mich wahnsinnig für Euch♥