Freitag, 21. Februar 2014

Erster von X

Morgen geht es los.

Mein erster Drehtag 2014.

Letztes Jahr Ende September hatte ich nach eine Durststrecke von 652 Tagen des Wartens einen Drehtag dem dann noch drei weitere folgten.

2014 beginnt sehr gut. 

Fünf Castings und fünf Absagen, aber immerhin letztes Jahr hatte ich zwei Castings und zwei Absagen.

2014 bin ich bereits für vier Drehtage gebucht. 

Yeah!

Und das im Februar.

"Punk" - ist der Arbeitstitel des neuen Kinofilms von Oskar Roehler.

Details are coming up!

8 Kommentare:

frau doktor hat gesagt…

Glückwunsch!

Helga Nase hat gesagt…

Good luck!

Goldi hat gesagt…

Ich freu mich für Dich ♥

bon. hat gesagt…

viel spaß!

Lady Crooks hat gesagt…

Congrats...

DAS wird dein Jahr!
Ich hab das im Gefühl;-)

Frau Vau hat gesagt…

Strike! Ja, 2014 wird klasse, ich weiß das!

(mussmussmuss.... *g*)

Unknown hat gesagt…

Läuft !

Anonym hat gesagt…

Gut.