Mittwoch, 19. Februar 2014

Der Küche erster Teil


Da steht er nun der Küche erster Teil. Kühlschrank kommt am 09. März und die Granitplatte am 11. dann noch die Bezzera Magica und fertig ist die Laube, wie man in Berlin zu sagen pflegt.

Eines gibt mir jetzt aber doch zu denken.

Wie die ein oder andere Leserin oder Leser schon messerscharf haben schließen können, werde ich mit meiner Duschpartnerin Jeanie sammt Personal zusammenziehen. Heute morgen wurde auf facebook dieses Video gepostet


Nun meine Fragen an euch:

Sollte ich meine Entscheidung noch einmal überdenken?
Gibt es Möglichkeiten sich vor solchen Angriffen zu schützen?
Ist die Aussage des Personals glaubhaft daß das Schlagwerkzeug gegen dieses hier ausgetauscht wurde?

Laut Aussage des Personals handelt es sich hierbei um einem Moosgummibaseballschläger.

Bin jetzt doch ein wenig verunsichert.

21 Kommentare:

Helga Nase hat gesagt…

Nach jahrzehntelanger Erfahrung mit den Fellnasen kann ich fast 100% versichern, dass das hier im Video gezeigte Schlagwerkzeug nur im äußersten Notfall verwendet wird.
Allerdings habe ich nur Kater und die sollen ja friedfertiger sein als Kätzinnen. Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als die erste Zeit mit Helm zu schlafen.

Hans hat gesagt…

@Helga Nase: Danke für den Tipp. Welches Helmmodel schlagen Sie vor?

Helga Nase hat gesagt…

Ich schlage dieses oder ähnliche Produkt(e) vor: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Helm_DSC02149.JPG

Hans hat gesagt…

@Helga Nase: Super, schützt auch gleich gegen Strahlung!

Goldi hat gesagt…

Es ist absolut einfach, Du wirst kein Problem haben, denn es ist eine Kätzin und die hat ihr Personal schon bestens erzogen. Spätestens nach dem dritten erfolglosen Versuch Dich zu wecken, wird sie auf ihr gewohntes Personal zugreifen, ihm ordentlich in den Zeh beißen und nachdem das Personal dann aufgestanden ist, sich neben Dich legen und schnurren ;)

Ela εїз hat gesagt…

Jeanie ist sadistischer.

Heute morgen ist sie mehrfach auf meinen vermuskelkaterten Waden rumgetrampelt. Als wenn sie wüsste das das eben meine schwächste Stelle ist....das Biest das elendige!

Da hilft dann auch kein Helm...

Hans hat gesagt…

@Goldi: Stimmt auch wieder, sie hat ja schon ihr Personal konditioniert.
@Elaεїз: MuskelKATER???

Frau Vau hat gesagt…

Helm allein reicht nicht. Ich schlage Socken aus Stahlwolle vor. Aber ansonsten sind Katzen total friedfertige Wesen, ehrlich!

Hans hat gesagt…

@Frau Vau: Weshalb habe ich den Eindruck das sie widersprüchliche Angaben gemacht haben?!

Goldi hat gesagt…

Wieso hat die Blume Muskelkater in den Waden`????HANS? Was hast Du mit ihr angestellt?
@Blümchen sie weiß halt was Du brauchst und Massage ist bei Muskelkater seeeeeehr entspannend ^^

Anonym hat gesagt…

Schon gruselig. So irgendwie.... aber auch lustig.

Hans hat gesagt…

@Alex: Hauptsache Sie haben Ihren Spaß dabei, Sie SuperBrain, Sie!

Hans hat gesagt…

@Goldi: Ja, nix, rein garnix....also mit den Waden und so.....

Ela εїз hat gesagt…

JEANIE SCHNURRKATZE- friedfertig wie nix anderes ;-)

Hans hat gesagt…

@Elaεїз: ....sieht mir eher aus wie, kurz nach einer oder vor einer Attacke.

Ela εїз hat gesagt…

Nein da muss ich enttäuschen. Die Grande Dame hat sich danach einfach zur Ruhe gebettet. Mitten auf dem Schreibtisch. Unter ihrer "Höhensonne". Sie ist ja schließlich auch nicht mehr so ganz jung und braucht ihr Catnapping ;-)

Hans hat gesagt…

@Elaεїз: Dann ist das doch wohl eher was für den Schorsch.

Ela εїз hat gesagt…

Einer muss sich ja auch um Madame kümmern wenn die Blume bei der Arbeit und der Brückner auf Recherche ist :D

Ela εїз hat gesagt…

Die können dann um die Wette schnarchen. Hahahaaa!

Hans hat gesagt…

@Elaεїз: So siehts aus.

Anonym hat gesagt…

hach diese katze muss man einfach lieben