Donnerstag, 12. Dezember 2013

What do you want me to do?

Mir ist angeraten worden mehr Fragen zu stellen, denn dann würde ich.....ja was eigentlich???

Also ich stelle jetzt mal die Frage die in der Überschrift steht.

Zur Untermalung könnt ihr euch ja noch dieses Liedgut dabei anhören.

So jetzt bin ich gespannt auf eure Antworten.


8 Kommentare:

Goldi hat gesagt…

Darauf kann ich Dir keine Antwort geben :-D

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…


That's a good question, maybe something totally cool, new and funky.
LG Sadie

Hans hat gesagt…

@Goldi: Weshalb glaub ich Dir das nicht?
@Sadie'sGedankenfülle: What is totally cool, new and funky?

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Na mal etwas Cooles, Neues und Abgefahrenes auszuprobieren, das wäre doch mal was.
LG

Hans hat gesagt…

Ja, schon klar, aber was ist das, was ist cool, neu und abgefahren?

Anonym hat gesagt…

Cool, neu und abgefahren?

Come as you are, keep your head up and allways look on the bright side of life.

Nicht gerade neu oder abgefahren? Auch nicht besonders cool?

Das ist aber auch eine echt schwierige Frage!

Sadie´sGedankenfülle hat gesagt…

Das weiß ich natürlich auch nicht, ich muss ein paar Postings mehr von dir lesen, damit ich mir ein Bild machen kann, dachte nur jeder will mal was Cooles, was Neues usw. ausprobieren, egal auf welcher Ebene.
LG und einen schönen Tag.

Hans hat gesagt…

@Alex: yep, das ist sie......also streng Dein süßes Lockenköpfchen an und dann laß es mich wissen.
@Sadie'sGedankenfülle: Viel Spaß beim Lesen und dann beim Beantworten.