Dienstag, 20. August 2013

V I E R mal......

...noch schlafen.

Kommt er nun mit langem oder kurzem Haar zu Emma P.?

Diese Frage geistert seit einigen Tagen durch das WWW.

Ich weiß es noch nicht wie ich mein Haar an diesem Tag den 24. August 2013 tragen werde, aber eines weiß ich jetzt schon, lang wird es nicht werden bis dahin.

Das meine Damen verstehe ich unter langem Haar.


4 Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

Ja, die wilden Neunziger.. *grins*

chat noir hat gesagt…

Dazu fällt mir nur mein Lieblingswitz ein. Den darf ich aber nicht erzählen. Der Chef will das nicht. Darum nur: *hach* DAS waren noch Zeiten...

Frau Vau hat gesagt…

chat noir - du musst ihn nicht erzählen.... lol....

Anonym hat gesagt…

Hat es dich viel Überwindung gekostet, diese Pracht - obwohls kürzer schöner ist, ganz klar - abzuschneiden?