Sonntag, 4. August 2013

Olga?

....ist das der Grund weshalb ich seit zwei Wochen nichts mehr von Dir höre?

Du, es ist nicht so wie es aussieht!

Ehrlich!

Das ist ein blödbommliger Zufall.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uiuiuiuiui....ach, sie wird das ganz sicher verstehen. Alles wird gut, wirst sehen.
Hey, das reimt sich sogar irgendwie! Toll.

Frau Vau hat gesagt…

Und ich sag noch - kümmer dich! Jetzt hat sie offenbar den Mut verloren und muss sich einen anderen Ernäh.. äh. Mann suchen.. Hans, Hans, was soll nur aus dir werden..

Goldi hat gesagt…

Die ist jetzt mit Ivanov von den Templern zusammen und geht abends auf der Straße spazieren Hans - ich hab sie gesehen!!

Hans hat gesagt…

@Alle Mädels: Jetzt einigt euch und sagt mir wie es weiter geht.

Goldi hat gesagt…

Da gibts nix zu einigen, Du wirst Deine Entscheidung schon selber treffen müssen ;)

Frau Vau hat gesagt…

Goldi sagts doch schon.. nix mehr zu machen. Wenn sich eine Frau wie Olga erst mal vernachlässigt fühlt.....