Donnerstag, 15. August 2013

Schorsch und die Weiber

Schorsch und die Weiber from Hans Brückner on Vimeo.

Zeitstempel gibt den 20. Juni 2013 an. Meine Recherche hat ergeben das sich zu diesem Zeipunkt der Führer des mächtigsten Staates der westlichen Welt in der Hauptstadt aufgehalten hat und bei einem Diner ist auf der Damentoilette......

4 Kommentare:

Frau Vau hat gesagt…

Ach Schorsch, dir bassiern aber auch immer Sachen... (über den Hut reden wir hier jetzt mal nicht.)

chat noir hat gesagt…

Ohh. Er ist geknickt. Dabei ist das Hütchen doch fesch, Frau Vau. Und Du legst noch einen drauf, wo er ohnehin schon geknickt ist. Der Mann ist sensibel!!! Merkt das denn keiner?

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Ist ja schön, dass du Reue zeigst. ;)

Anonym hat gesagt…

Schorsch.....super. Alles richtig gemacht, scheiß auf die Presse.