Dienstag, 13. August 2013

Raumzeitkontinuum

Fracking Schorsch from Hans Brückner on Vimeo.


Mich erreichen seit einiger Zeit irritierende kurze Filmclips.

Der Mann, er selbst nennt sich Schorsch, der dort vor der Kamera seine Sicht der Dinge verbreitet sieht mir verdammt ähnlich.

Bin verwirrt, denn ich kann zu jeder Zeit die bei den Clips angegeben werden einen anderen Standort meiner Person nachweisen.

Gibt es also doch so etwas wie einen Riß im Raumzeitkontinuum?

Bin für Hinweise die mir dieses Rätsel erklären dankbar.

Nachtrag um 17:20 Uhr:

Was macht der Schorsch nur mit meinen Accounts???

8 Kommentare:

chat noir hat gesagt…

Es soll ja Menschen geben, die ständig zwischen den Welten leben. Angeblich trennt ein grauer Vorhang Zeit und Raum. Leider kann ich grau so gar nicht leiden. Darum habe ich ihn abgenommen und zur Altkleidersammlung gebracht. War bestimmt ein Fehler. Hoffentlich hast Du jetzt nicht darunter zu leiden.

Goldi hat gesagt…

Och ich find den Schorchi nett, besonders sein unterdrücktes Lachen 0:36...

chat noir hat gesagt…

Und die zauberhafte Brille. Vorkriegsmodell?

Hans hat gesagt…

@chat noir: Gib sofort den Vorhang wieder her!
@Goldi: hab auch den Verdacht das der total verklemmt ist

Frau Vau hat gesagt…

Der Schorsch, der gfällt mer. Mit dem würd ich glatt an Federweißn dringn dun.. im Oktober.. in Wözborch.. ;-)
(Hab dir was auf die Pinwand bei FB gesetzt)

chat noir hat gesagt…

Würde ich ja gerne, aber er ist schon auf dem Weg nach Weißnichwo. Da sind die Kleidersammlerprofis schnell bei der Sache. Aber der Schorsch ist offensichtlich abgetaucht. Schade, er war so knuffig.

Glam up your Lifestyle hat gesagt…

Kann man den Clip auch anklicken? Ich nämlich nicht. Also so kann ich mir kein Urteil erlauben. Sorry.. ;)

Goldi hat gesagt…

Bei dem klemmt was, aber glaubst Du wirklich er ist verklemmt? :-D