Sonntag, 23. August 2009

Versprochen ist versprochen...

Nur für Dich Mo!

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sakradi Hans! Auch wenn Du in dem netten Filmchen nicht nackert als Flitzer durchs Stadion rennst, erfreut es mich doch sehr. Aus der Ferne!

MamaRina hat gesagt…

Neben Dir wollte keiner sitzen wa? (Prust!)

WB: bilych

(jajaja)

Anonym hat gesagt…

Warum haste denn nix gesagt? Ich hätte mir eine flotte Moderation gewünscht ;-)

Hans hat gesagt…

@ cada dia: Sie sind total witzig!

@ sterntau: Es war nur winken versprochen, von Moderation war nie die Rede. Mal sehen ob ich für Sie eine kleine Moderation mal machen werde. Bestimmtes Thema im Auge?

Anonym hat gesagt…

Zeig uns doch mal deinen Lieblingsplatz/-ort, das fänd ich sehr spannend :-)

MamaRina hat gesagt…

@Hans: Ja das finde ich auch! :)

Hans hat gesagt…

@ Ladies sterntau und cada dia: kommt vorbei und dann zeig ich ihn Euch.

MamaRina hat gesagt…

Das ist mit Sicherheit eine Kneipe in der es Kölsch gibt.

Anonym hat gesagt…

Jetzt mal ehrlich, als ich das Anfangsbild von dem Filmchen gesehen hab, dachte ich, es kommt was Schweinisches.