Mittwoch, 1. Juli 2009

Das solltest Du wissen...



Lang Zugfahrt, finde gleich einen Sitzplatz, verlassen das Südkreuz Richtung München, 6 Stunden liegen vor mir, der Vormittag zieht an mir vorüber, Robert und die Proben, das wir gut gearbeitet haben und ich ganz zuversichtlich bin das er in Leipzig angenommen wird, sms an Pia das ich mich auf das Abendessen freue, Ruhe, laß Ruhe einkehren, iPod rausholen und suchen, ELO, auweja wie lange ist das her... Shine a little love, Confusion, Need her Love.... und schwosch bin ich 30 Jahre zurückversetzt, erste große Liebe, „Goldschätzchen“ (VW Käfer, Bj68, schwarzweiß), lang Nächte im Pipers Pub, Autofahrten nach Gü, Vollmondnächte, ungestümer Sex, zärtliche Küsse, Unsicherheit in allen Dingen, dann aber immer Deinen Duft in den Nasenflügeln, American Top 40 mit Casy Casem, in Deinen Armen aufwachen, Du in meinen und irgend wann war wir ein „festes Päarchen“....4Jahre waren wir zusammen.....

Im Juli feiern wir dann unser 30ig Jähriges!

26 Jahre getrennt, Du verheiratet, (bist Du eigentlich schon geschieden?), zweifache Mutter, sexy Granny.

Babs ich Danke Dir für die Zeit die ich mit Dir verbringen durfte.

Sei umarmt und gedrückt!

P.S. Robert hat es gepackt!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mein lieber, lieber Hans!
Das war Gänsehaut pur! Ich danke Dir von ganzem Herzen und hoffe, Du besuchst mich bald mal wieder. Haben uns sicher viel zu erzählen...
Ich hoffe, es geht Dir gut und wünsche Dir alles Glück dieser Welt.
Sei ganz lieb gedrückt und geküsst von Babs