Montag, 7. Juli 2008

Letzte Rettung Frank

Tja, lieber Frank, Dein Tipp, nachdem der Levis Flagshipstore an der Gedächtniskirche wegen Umbaus geschlossen ist, bei P&C und dann vielleicht noch im KaDeWe nach meiner Levis Jeans 751 zu suchen waren leider nicht von Erfolg gekrönt.
Jetzt muß die niedersächsische Hauptstadt Hannover mit mir und meiner alten 751 vorlieb nehmen.
Ab 12.07. spielen wir "Cabaret" und ich gebe wieder den "Max".
Bist Du jetzt immer noch meine letzte Rettung?

Kommentare:

Dorin Popa hat gesagt…

Probier's mal in Schrödertown bei Jeansläden wie 77 Sunset Strip...

Hans hat gesagt…

Mensch Dorin, Du kennst Dich aber aus in unserer Bildungsrepublik.

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön! Habe den Retter Status von Dir erhalten. Nur bin ich im Nähen nicht der Beste. Gebe trotzdem alle meiner Fähigkeiten weiter. Suche jetzt zuerst einmal ein paar blaue Lumpen zusammen und dann bekomme ich die Jenas schon hin. Wie war noch mal Dene Bundweite. 38 oder 40?