Dienstag, 29. Juli 2008

FUCK T-ONLINE

Komme nun schon seit 6 Wochen nicht zu Hause ins Netz!

Bin dies bezüglich durch mit der telecom oder wie auch immer sie sich nennen.

Brauche Hilfe um Rechtlich gegen diesen Verein vorzugehen.

Kurz INFO:

Zahle seit zwei Jahren für eine Leistung die ich nie erhalten habe. Werde von Servicemitarbeiter fast genötigt noch zu zahlen für ein upgrade das eigentlich im Paket mitenthalten ist.

Und und und--------

Kommentare:

ksklein hat gesagt…

Mit der Telekom hatten wir auch nur Ärger. Aber 6 Wochen kein Netz zuhause? Da wären wir schon längst ausgeflippt. ;)

ksklein hat gesagt…

Falls Du einen Tipp brauchst: unsere jetzige Lösung fnden wir optimal: o2 DSL 16.000 mit zwei Festnetznummern via "Voice over IP", gar kein Telekom-Anschluss mehr und Flatrate ins Festnetz sowie zu o2 Mobil für 30,- EUR im Monat.
Ausgefallen ist es in der ganzen Zeit 2x für einen halben Tag, nicht optimal, aber auch nicht katastrophal.