Samstag, 26. April 2008

Hans auf YouTube

Dieser Bewerbungsfilm wurde Anfang 2008 gedreht. Björn Lefers hat sich damit bei der HFF Konrad Wolf, bei der dffb beworben sowie bei der Filmhochschule Ludwigsburg. Bei den Schwaben hat es geklappt und er ist zur Aufnahmeprüfung eingeladen worden.

Nachdem ich schon einige Studenten bei ihren Übungen unterstützt habe kann ich die Absagen beim besten Willen nicht verstehen, da bei diesem Kurzfilm sehr konzentriert und zielstrebig gearbeitet wurde. 

Klappt es in Ludwigsburg nicht verstehe ich die Welt nicht mehr, da ich bei den dortigen Studenten einige meiner katastrophalsten Drehs mit erlebt habe.
So, und nun viel Spaß!

Film ab!


Kommentare:

Rinski hat gesagt…

also ich fand's ziemlich lustig. Und echt mit Message. Klasse!

Dorin Popa hat gesagt…

Vielleicht sollte sich meine Patentochter den Film anschauen, bevor sie nächste Woche beim Bewerbungsgespräch bei der Lufthansa Türmchen bauen muß...

ksklein hat gesagt…

*lol... wirklich gut.

Blog Queen hat gesagt…

Ach, die Lufthansa nimmt jeden und zahlt nicht besonders, da braucht man sich um ein Einstellungsgespräch keinen Kopf machen.

Marc hat gesagt…

@ BlogQueen

Jeden? Die nehmen jeden? Hey Dorin, vielleicht ist das Deine Chance!

Blog Queen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Blog Queen hat gesagt…

Hm, es hilft, wenn man sich grammatikalisch ordnet beim Schreiben...

Also, ich wollte sagen, er ist vermutlich etwas zu gross für die kurzen Röckchen, und ausserdem sind die langen Auslandsflüge ab einem bestimmten Alter nicht mehr so gut für die Gesundheit...

Männer werden durch Krampfadern auch nicht attraktiver.