Mittwoch, 15. Juli 2020

Träume

24h vom Nürburgring 1966
Dieser junge Mann  hatte viele Träume, einige konnte er verwirklichen, andere hat er wieder vergessen. Einer davon war einmal am 24h Rennen vom Nürburgring teilzunehmen, daß hat nicht ganz geklappt, dafür aber mehrmals die 24h von Berlin in Jüterbog, 24h von Waldow und auch die 24h von Can Picafort. Jetzt steht er gut 53 Jahre später vor der Realisierung eines weiteren Traumes. Und das hat mit der Firma Haberbosch aus Zellingen zu tun, aber dazu später mehr.
Und jetzt darf geraten werden um welchen Traum es sich handelt. Der Sieger oder die Siegerin bekommt ein Eis.

5 Kommentare:

Mo Turner hat gesagt…

Eine Katzenzucht eröffnen?

Hans hat gesagt…

Lieber Mo Turner,
das ist eine wunderbare Idee, ich werde sie gleich Frau Blume zu gehör bringen und dann entscheiden wir weiteres, aber leider, leider habe ich heute kein Eis für Dich.

Anonym hat gesagt…

Ich würde sagen, die nehmen an einem 24 h Rennen mit Oldies Teil und suchen noch einen Fahrer? Oder einen Transporteur? Btw. es war das Autohaus wo du dich vor 55 Jahren in ein Auto verliebt hast ...
Grüße Jule die sich gerade nicht einloggen kann.

Hans hat gesagt…

Liebste Jule,
det mit dem Eis wird nix, weil falsche Antwort, aber det mit dem Bierchen, det kriegen wir hin!
Gerne auch mit Herrn Jule!
Auf bald!

Juna hat gesagt…

Wir müssen nur den Weg in die Stadt mit B finden ;-) Mit Blondem und in der derzeitigen Situation etwas schwierig, aber ist nur aufgeschoben ;-)