Donnerstag, 30. August 2018

Erpressung!

Da wurde mir doch gestern dieses Foto zu gespielt.


Mit der Aufforderung eine Millionen (ja was denn jetzt, Äpfel, Birnen, DM, Ostmark) zu zahlen. Man hätte gute Verbindung zu Bild der Frau, Neue Post, Cosmopolitan und und und....

Der Fotograph hat mir glaubhaft versichert keine Negative herausgegeben zu haben.

Was mach ich denn jetzt? 

Auf die Forderung, ja welche denn jetzt, eingehen oder die Sache bei einem alkoholfreien Weizen und einem veganen Döner klären?

Bin auf die Vorschläge gespannt. 

Und ja, ich war mal schlank.

3 Kommentare:

Moya hat gesagt…

Uiuiui - mir erschiene auf welche Erpressung auch immer einzugehen zumindest als weniger furchtbar als veganer Döner zu alkoholfreiem Weizen O.O

Oder lass einfach abdrucken in Frau im Spiegel und Cosmopolitan - ist doch voll schick :-D

Bohli hat gesagt…

Ich wäre für eine Million Espressi....

Hans hat gesagt…

@Moya: Er meldet sich nicht mehr. Ich warte gespannt und hab schon mal das ein oder ander Abo abgeschlossen, will ja nix verpaßen.
@Bohli: Dann müße er aber ins SoWoH kommen und soweit ich informiert bin, trinkt er nur koffeinfreine.........