Montag, 7. Mai 2018

Vorfreude

Ende Oktober 1976 tritt mir doch dieser Depp von Jochen von oben auf das rechte Sprunggelenk beim Fußballspielen in der Halle der TGW mit einer Heftigkeit das dieses in Trümmern zurückbleibt.

Nageln war damals noch in den Anfängen und ich noch in der Wachstumsphase, so das für mich nur eine Gipsschiene mit einem sechswöchigem stationären Aufenthalt im Juliusspital heraussprang.

Da lag ich jetzt also in meinem Einzelzimmer auf der Kinderstation......super....volltoll!

Meine Schwester hatte sich im Sommer ein kleines Kofferradio mit integriertem Kassettenrecorder gekauft.

Ihrer Großzügigkeit ist es zu verdanken das ich in den Genuss von Musik in meiner Einsamkeit kam.

Aus Langeweile habe ich dann verschiedene Musiksendungen aufgenommen.....auch Klassik....und da ist es dann passiert.

Ich dachte mir bläst es den Kopf weg. 

HAMMER!

Und am kommenden Samstag ist es soweit.

Ich höre es dann zum ersten Mal live!

PHILHARMONIE BERLIN

Und hier ist es!





Keine Kommentare: