Freitag, 30. Juni 2017

Diese Amerikaner.....

....verblüffen mich doch immer wieder.

Bryan Cranston ist doch sicherlich den meisten von euch bekannt.

Nun, dieser Herr Cranston hat sich im Rahmen des Münchner Filmfest auf einer Bühne einem "Interview" gestellt. Leider war ich nicht persönlich vor Ort, aber wir haben ja zum Glück das WorldWideWeb.

Also klick ich den link auf youtube an und starrte gebannt auf den Monitor.

Hurra hurra hurra.......ja, genau so geht es und nicht anders.....der Mann hat Recht......genau so und nicht.....ähmmmmm ich wiederhole mich und in dieser Wiederholung erinnere ich mich an meine Euphorie Anfang 1995 als ich nach 9 Wochen  aus AmiLand in das "kalte" Berlin zurückkam und relativ schnell wieder eingebremst wurde.

All das war Herr Cranston sagt stimmt und wie er es vorträgt....HAMMER!

Jetzt kommt das ABER.

Leider haben wir in Deutschland nicht diese Infrastruktur für Filmschaffende. 

Leider funktioniert Besetztung von Filmen, Fernsehspielen, Serien nicht so wie in Amerika. Ich möchte hier auf einen Interview von Daniela Tolkien verweisen, in der sie ihre Probleme beschreibt Rollen einmal "gegen den Strich" zu besetzten, sowie auf das Interview von Nina Haun und ihre Bemühungen Rollen nicht nach Schema "F" zu besetzen.

Leider haben wir nicht so eine starke Gewerkschaft wie die ScreenActorsGuild, der BFFS ist zwar bemüht, aber.....(Schwamm drüber).

Jetzt will ich aber nicht mißverstanden werden, die "Show" die Bryan Cranston gegeben hat ist mitreißend, aufputschend und ist in der Lage Endorphine freizusetzten.

Also sage ich DANKE Mr. Cranston!

Und wer sich jetzt seinen Kick holen will klickt auf play!



 

KEEP GOING AND KEEP IT HIGH

Foto: Benjamin Brückner


Keine Kommentare: