Freitag, 1. Juli 2016

99,99

Angefangen hat es damit.

Gekauft und zusammengeschraubt im Januar 1989 auf Sylt in einen kleinem Skateshop.

Im Frühjar 1990 auf dem Ku'Damm Touristen erschreckt.

1995 nach meiner Bandscheiben OP hat es in der Pfalzburger einen schönen Platz im Flur bekommen.

Dann über 15 Jahre nur noch auf Blades unterwegs gewesen. Böse Zungen behaupteten das ich sie noch nicht einmal bei Sex ausgezogen hätte......LÜGE!


Break!

Vor 6 Wochen war ich in Würzburg anlässlich des fünften Todestages meines Vaters. Nach dem Abendessen sind mein Bruder und ich zurück in seine Wohnung gefahren. Dort angekommen drückte er mir eines seiner Longboards in die Hand mit den Worten: Jetzt rollen wir noch zum Kutter!

Ähhhhmmmm.....aber, ich......scheixx drauf dacht ich mir und stellte mich drauf, zu erst etwas wackelig, aber dann war es auch schon wieder da, das Gefühl zu schweben.


Das Virus war wieder aktiv!


Und jetzt das.



2016 ist ein geiles Jahr!

Kommentare:

Goldi hat gesagt…

Viel Spass

Alex hat gesagt…

Also ich hätt da schiss.