Sonntag, 9. August 2015

Got the message.



10 Kommentare:

Goldi hat gesagt…

?

Hans hat gesagt…

Ich glaube die Postkarte sagt alles.....Hans muß laufen!

Goldi hat gesagt…

Pass aber auf, dass Du nicht beim Laufen solche Nebenwirkungen bekommst wie manch ein Bub ;)

Hans hat gesagt…

Neee, das mit dem Leistungsgedanken ist mir mittlerweile fremd.
Zudem was ich da veranstalte hätte ich früher gemütlicher Spaziergang gesagt.
Du weißt.....das Alter und und und.....

Anonym hat gesagt…

Na dann.... lauf, Hans. Lauf.

Hans hat gesagt…

Alex, jetzt scheuch mich doch nicht so!

Frau Vau hat gesagt…

Ich müsste auch.. schluck .. aber es ist so heiß/nass/kalt/windig/wolkig draußen und so gemütlich daheim und ich muss doch dringend prokrastinieren! Aber ich heirate ja auch nicht 😜

Hans hat gesagt…

@Frau Vau: Bitte hier klicken

Frau Vau hat gesagt…

MEINE Geschichte. Ich sags ja. (Kannte ich schon, aber es hält mich ja momentan nichts davon ab, das noch ein paar mal anzusehen...)

Hans hat gesagt…

Ich seh es mir auch zweimal täglich an. Hilft ungemein.