Montag, 29. Juni 2015

NACHTRAG:

Watch more video from the Staff Picks channel on Frequency


Um genau solch eine Situation nicht entstehen zu lassen, ist es dem Empfänger nach zwei Jahren freigestellt seinen Spender kennenzulernen. 

Der Spender hat diesbezüglich kein Anrecht darauf seinen Empfänger kennenzulernen. Aus genau diesem Grund auf dem dieser Film aufbaut.

Noch anzumerken sei, das es zwei Ärzteteams gibt, eines für den Empfänger und eines für den Spender. Beide Teams kennen sich nicht und die Übermittlung des Spendermaterials wird über eine unabhängige Instituion abgewickelt.

Wie es mir ergangen ist kann hier nachgelesen werden.

Und ja, ich würde es wiedermachen.

Also, für den Fall das Du homophob, ausländer-, frauen- oder männerfeindlich bist, Religionen ablehnst ausser der deinigen, würde ich mir das mit dem Spenden noch einmal ganz genau überlegen, denn das hat etwas mit Liebe zu den Menschen zu tun.

1 Kommentar:

Goldi hat gesagt…

Zum letzten Absatz: Chapeau!