Mittwoch, 22. April 2015

HochzeitsRätsel II

Hier die Rateversuche:

Frau Morché: 24. oder 30. April ein DoppelNein, das ist uns dann doch zu hektisch.

Frau Hoffmann: 30. April 2015 Nein, Frau Blume will doch Zeit zum Planen haben.

Frau Klein: mit zwei Versuchen 30. April und 13. Mai 2105 DoppelNein, hach.....Du rufst nie an!

Frau Becher: 05. Mai 2015 Nein, vielleicht treffen wir uns auf ein Glässchen uff'm Dach?

Frau Vau: 05. Mai 2015 Nein, Frau Vau Eile mit Weile....

Frau Anna: 15. Mai 2015 Nein, gibt also kein Bierle mit dem Schorsch

Frau Ouillon Freitag: 15. Mai 2015 Nein, obwohl.....??? Neeee

Frau Simone: 15. Mai 2015 Nein, was habt ihr nur alle mit dem 15.05.?

Frau Gedankenhüpfer:  11. Juni 2015 Nein, das mit dem Kaffee geht klar, Sie wissen wo?!

Frau Hilber: 12. Juli 2015 Nein, aber ein netter Versuch war es schon

Frau Seidel: 24. Juli 2015 Nein, mußt dann doch ein wenig schmunzeln

Frau Brückner: 22. Oktober 2015 Nein, frage mich gerade ob die Verwandschaft mitspielen darf?

Was ist nur mit den Buben los?


Nachtrag

Frau Lux: 24. Oktober 2015 Nein, bähhhhmmmmmmm

Frau Becher: 07. Juli 2015 Nein,  auch ein netter Versuch

Frau Ouillon Freitag: 12. März 2016 Nein, das wäre uns dann doch ein wenig zu spät

Frau Carla: 16. Juni 2016 Nein, das ist ja noch später.......

Frau Klein: das wäre dann der 09. März 2014 gewesen....NEIN.


Aus versehen gelöscht.


Nein.

Frau Lea: 14. Juni oder 03. Juli 2015 Nein, das sind zwei Geburtage in der Familie Brückner........woher wußtest Du?


Frau Bunk: 09. September 2015 Nein, viel zu leicht zu merken.

Lady Crooks: 09. Mai 2015 Nein, viel zu früh!

Frau Goldi: 19. Oktober 2015 JA! Gut recherchiert Frau Goldi.

Kommentare:

Goldi hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
anna hat gesagt…

naaaa geh!!!! :(((((

Lady Crooks hat gesagt…

Oh, da habe ich wohl was verpasst.

Ich tippe auf den 06.05.

gedankenhüpfer hat gesagt…

Wer bin ich und wenn ja wie viele?

Frau Seidel führt zu mir :-)

Hans hat gesagt…

@gedankenhüpfer: bin halt total durcheinander......Frau Blume, Frau Blume......

Lady Crooks hat gesagt…

Ich sagte auch den 06.Mai, nicht den 09. aber das wäre ja noch früher und ist somit auch nicht der gewählte Termin...

Also gut, dann eben der 01.Juni.

Goldi hat gesagt…

Ja,ja ausversehen gelöscht, na warte das kostet ein Bierle bei nächster Gelegenheit pfffff :-*

Goldi hat gesagt…

Es ist der 19. Oktober, denn da hat das Blümchen gesagt das es bleibt ;)