Montag, 2. März 2015

I don't go to BurgerKing

2. März 2013

Heimreise von Würzburg nach Berlin.

Kurzer Zwischenstop in Braunschweig um Frau Blume kennenzulernen.

Sie nicht wissend das ich meine Zeit doch recht frei einteilen kann, schlug für ein Tässchen Kaffee den ortsansässigen "BurgerKing" am Braunschweiger Hauptbahnhof vor.



Mir stand aber nicht der Sinn nach BurgerKing........

Irgendwann fragte ich mich dann schon, weshalb wollte Frau Blume unbedingt zu BurgerKing?

Und dann habe ich diesen Spot entdeckt.



Jetzt wird mir so einiges klar.

Kommentare:

Goldi hat gesagt…

Du Herr Hans, was zum Teu.. ist jetzt eigentlich in der kleinen weißen Kiste mit der orang-weißen Schleife gewesen???????

Moya hat gesagt…

hrrhrr, sehr laessiger spot :)

Hans hat gesagt…

@Goldi: Na, was wohl?!
@Moya: Welcher jetzt genau?

Goldi hat gesagt…

JETZT SACH SCHON! Ich würd ja auf ein "JA" tippen aber ich vermute damit lieg ich sowas von falsch...

Hans hat gesagt…

Nö.

Goldi hat gesagt…

Nö Du sachst nix
Nö ich lieg also nicht falsch?

Hans hat gesagt…

Nö.

gedankenhüpfer hat gesagt…

Ein "Nö" ist im Gegensatz zu "Hmpf" nicht selbsterklärend!

Meine Fresse, ich will es doch auch wissen…

Hans hat gesagt…

@Goldi & gedankenhüpfer: Ungeduld sei Ihr Name.
Details are coming up.

gedankenhüpfer hat gesagt…

Damit kann ich leben :-)