Dienstag, 2. Dezember 2014

99.999 - 100.000

Los raus mit der Sprache, wer wars?




12 Kommentare:

Lady Crooks hat gesagt…

Ich war es nicht, aber wenn ich es gewesen wäre, mein Hase, dann hätte ich es nicht gemerkt, weil ich keinen Counter bei dir finde:-*

Hans hat gesagt…

Hach....sie sagt Hase zu mir......hach......und Conter werden eh überbewertet.

Goldi hat gesagt…

Öhmmmmmmm weiss ich nicht

Helga Nase hat gesagt…

Ich kann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass ich es auch nicht war.

Hans hat gesagt…

@Goldi: jajajajajaaa......mit einem einfachen Öhmmmmmm ist das aber nicht getan.
@Helga Nase: Soso.....da sind Sie sich also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gewiss, es nicht gewesen zu sein. Und was macht Sie da so sicher?

Moya hat gesagt…

von wann sind denn die screenshots genau?
aber - ich war's natuerlich auch nicht.

Helga Nase hat gesagt…

Ganz einfach: Ich war nicht da.

Hans hat gesagt…

@Moya: Gestern, so gegen 22 Uhr
@Helga Nase: Dann ist es klar.

Goldi hat gesagt…

Siehste Herr Brückner, gestern 22.00 Uhr kann ich nicht gewesen sein. Ich war dann die 001 oder 007 ^^ - War so von 0.36-0.45 bei Dir ;) - also in Gedanken nicht das was da jetzt andere und so. Bluhuuuuuume gelle :-*

Hans hat gesagt…

@Goldi: So spät noch wach?!

Anonym hat gesagt…

Natürlich war ich es. Stehe seit Jahrzehten an deiner Seite.
Dein FDZ

Goldi hat gesagt…

So spät? Also ich geh derzeit zwischen 4 und 5 schlafen, 2-3,5 Stunden reichen doch ;)