Schwierig für mich wird es wenn ich nicht nachvollziehen kann wer mir positive oder auch negative Kriktik in die Kommentarspalte schreibt.
Also für die Zukunft, wenn Du möchtest das Dein Kommentar sichtbar werden soll dann zeig Dich und alles ist gut.
Ich freu mich drauf.
P.S. Noch dazu mit so einem schönen Pseudonym.....lädt förmlich zum Bommeln ein.
13 Kommentare:
Ich bin`s nicht!
Lass mich raten.
Pseudonym: Zwieback? Einback? DummwieKnäckebrot?
@Lilly R.: zu 1: I know.
zu 2: Nope.
Da ist stebimmt jemand böse auf den schönen Ring für den Stall ;)
Tonne auf und weg damit.
@Goldi: ....Pseudopseudonym lädt förmlich dazu ein.....
Ich fand es ja schon immer sehr mutig, wenn die Kommentare ungefiltert erscheinen können.
Und anonym motzen geht gar nicht.
LG Susann
Anonyme Motzer vermeidet man über eine klare Ansage zu den Kommentaren, so einfach ist das manchmal. Dein Blog deine Meinung!
@Miss Vanilla: Mein Blog stimmt, meine Meinung auch, aber ich veröffentliche auch gerne andere Meinungen, dann aber mit nachvollziehbaren Namen oder Pseudonymen, sprich bloggs über die man in Kontakt kommen und bleiben kann.
@Asmd: Es ist nicht gemotz worden, sondern nur beleidigt....
Wer hat dich beleidigt? Auch noch in einem Kommentar auf deinem Blog? Ein Blog, den man nicht lesen muss, wenn man es denn nicht will? Aha.
Menschen sind seltsam.
@Alex: Mich zu beleidigen ist ja das eine, aber Dritte mit hineinzuziehen und dann noch nicht mal die Traute haben dazuzustehen.....Weichei.
Ich bin doch auch anonym.
Solange wir nicht alle mit Klarnamen hier unterwegs sind, sind letztlich auch jene, die via google, blogspot oder ähnlichem posten, anonym hier.
@Paula: Das ich so ziemlich der Einzige bin der hier mit Klarnamen und nachvollziehbarer Adresse bloggt ist mir durchaus bewußt und stellt auch kein Problem für mich dar, aber wenn jemand ohne blog mich beschimpft ist das auch noch okay, aber Dritte mit hinein zuziehen oder sich über sie lustig machen....nope!
Kommentar veröffentlichen