Mittwoch, 27. November 2013

Freischalten....

...von negativer Kritik an dem was ich mache oder poste ist für mich keine Schwierigkeit. 

Schwierig für mich wird es wenn ich nicht nachvollziehen kann wer mir positive oder auch negative Kriktik in die Kommentarspalte schreibt.

Also für die Zukunft, wenn Du möchtest das Dein Kommentar sichtbar werden soll dann zeig Dich und alles ist gut. 

Ich freu mich drauf.

P.S. Noch dazu mit so einem schönen Pseudonym.....lädt förmlich zum Bommeln ein.

13 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich bin`s nicht!

Unknown hat gesagt…

Lass mich raten.
Pseudonym: Zwieback? Einback? DummwieKnäckebrot?

Hans hat gesagt…

@Lilly R.: zu 1: I know.
zu 2: Nope.

Goldi hat gesagt…

Da ist stebimmt jemand böse auf den schönen Ring für den Stall ;)

Tonne auf und weg damit.

Hans hat gesagt…

@Goldi: ....Pseudopseudonym lädt förmlich dazu ein.....

Frau K. aus P. hat gesagt…

Ich fand es ja schon immer sehr mutig, wenn die Kommentare ungefiltert erscheinen können.
Und anonym motzen geht gar nicht.
LG Susann

Miss Vanilla hat gesagt…

Anonyme Motzer vermeidet man über eine klare Ansage zu den Kommentaren, so einfach ist das manchmal. Dein Blog deine Meinung!

Hans hat gesagt…

@Miss Vanilla: Mein Blog stimmt, meine Meinung auch, aber ich veröffentliche auch gerne andere Meinungen, dann aber mit nachvollziehbaren Namen oder Pseudonymen, sprich bloggs über die man in Kontakt kommen und bleiben kann.

Hans hat gesagt…

@Asmd: Es ist nicht gemotz worden, sondern nur beleidigt....

Anonym hat gesagt…

Wer hat dich beleidigt? Auch noch in einem Kommentar auf deinem Blog? Ein Blog, den man nicht lesen muss, wenn man es denn nicht will? Aha.
Menschen sind seltsam.

Hans hat gesagt…

@Alex: Mich zu beleidigen ist ja das eine, aber Dritte mit hineinzuziehen und dann noch nicht mal die Traute haben dazuzustehen.....Weichei.

Paula hat gesagt…

Ich bin doch auch anonym.
Solange wir nicht alle mit Klarnamen hier unterwegs sind, sind letztlich auch jene, die via google, blogspot oder ähnlichem posten, anonym hier.

Hans hat gesagt…

@Paula: Das ich so ziemlich der Einzige bin der hier mit Klarnamen und nachvollziehbarer Adresse bloggt ist mir durchaus bewußt und stellt auch kein Problem für mich dar, aber wenn jemand ohne blog mich beschimpft ist das auch noch okay, aber Dritte mit hinein zuziehen oder sich über sie lustig machen....nope!