Freitag, 13. März 2009

Another 60 seconds

Und jetzt her mit der Asche, Kohle, Schotter oder wie ihr auch immer es nennen mögt....

oder vielleicht nur ein wenig mehr Demut....

Gedanken zu Freitag dem 13.


Kommentare:

Marc aka Narziss und Goldhund hat gesagt…

Mal wieder sehr schön kontemplative 60 Sekunden.

Thanx

Dimebag hat gesagt…

Coooooooooooooool! Die bringen voll Glück, diese Winkekatzen! Haste gut gemacht!

cada dia hat gesagt…

Katzen-Content. Hab ich Dich inspiriert?

WB: mudgen

Hans hat gesagt…

@ cada dia: Du inspirierst zu ganz anderen Dingen....

Marc aka Narziss und Goldhund hat gesagt…

@Hans wenn Du hier schon öffentlich kundtsust, daß Dich @cada_dia "zu ganz anderen Dingen inspiriert", möchte ich bitte im Rahmen der "neuen Offenheit" wissen, was diese ganz "anderen

Hans hat gesagt…

@Marc aka Narziss und Goldhund, den er gerne loshaben würde: cada dia weiß dann schon um welche Sorte Fleisch es sich handelt, aber um es Dir etwas einfacher zu machen; es dreht sich um Schnitzel.

cada dia hat gesagt…

Ich dachte Schenkel. Mit Stiefeln dran!!!

(Hahahahahahaha!)

WB: repini

Hans!!!!!!

Rinski hat gesagt…

Lasst doch mal Marc ausreden. Sein Satz war ja irgendwie unvollständig:

was die ganz "anderen

ja und weiter?

Michaela hat gesagt…

Jaja, wir Berliner Freischaffende, Künstler, Lebenskünstler whatever haben es wahnsinnig schwer zur Zeit, ich fürchte da braucht es etwas mehr als ne Glückskatze oder drei...:-(

thg hat gesagt…

ich hab eine. ne kleine, goldene. in china standen sie überall rum, aber zu kaufen haben wir keine bekommen... als ich dann wieder da war hab ich in nem kleinen laden eine entdeckt und zugeschlagen. :)