Donnerstag, 6. November 2008

1. Geburtstag vom Hansblog

Kinders wie die Zeit vergeht. Gestern noch da .... auch und dann war da das noch und könnt ihr euch noch an das erinnern. Mensch, ist nicht möglich aber aber....

Freue mich auf ein weiteres Jahr voller spannender, aufregender und anregender Begebenheiten und Musik und Frauen und Hunde und Hotels und Aufzüge und Bügeleisen, neee das hab ich ja jetzt neu, und und und....


Und dann noch ein klitzekleines Liedchen für mich!


20 Kommentare:

Frau Eiskalt hat gesagt…

You make my Day *lach* - das Gesicht, herrlich =)

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Einjährigen - auf noch viele schöne Grafitis, Fahrstuhlvideos, etc.

Drücker

Teddybärenhasserin [♥] hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
@-->-

P.S.
Geile Lache! :)

Anonym hat gesagt…

Na rate mal, wem ich den Link zu diesem geilen Song gerade gemailt habe :-)

Anonym hat gesagt…

Ein Jahr schon? Na denn: Herzlichen Glückwunsch! ;o)

Anonym hat gesagt…

And YOU call ME crazy? *kaputtlach*

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Ich wünsche Dir und uns noch viele dieser ... mhhh... doch etwas kuriosen, aber konstruktiven Fiddeo-Erlebnisse!

Dimebag

Hans hat gesagt…

@ rinski:
a. dem Weihnachtsmann
b. dem Osterhasen
c. dem Papst

rinski sag's mit bitte, bitte!!!

Anonym hat gesagt…

Rinski hat den Link an die nächste Nervenklinik versendet. Du weisst schon... dahin, wo die Türen keine Klinken haben und man die Jacken hinten zuknöpft! Hehe!

äh... anonym

Anonym hat gesagt…

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaans, komma rübber... ich hab auch ein tolles Fiddeo online stehen. Hehe!

Dorin hat gesagt…

Also die Nummer haste aber schon besser gebracht, nur die Lache war so klasse wie stets...

Merle.. hat gesagt…

DAS nenn ich STIMME *lach*

MamaRina hat gesagt…

Happy Birthday dear Hans-Blog!!! Happy Birthday toooo yooooouuuu!

(Gerne auch von Cada nochmal persönlich)

Anonym hat gesagt…

Dein Lachen ist wirklich ansteckend, wunderbar!

Der Text geht übrigens vollkommen anders, nämlich so:
Happy Birthday to you,
Marmelade im Schuh,
Aprikose in der Hose,
Happy Birthday to you.
;-)
Also so singt mein Junior das immer, haha.

Liebe Grüßle nach Berlin, wink.

schuschan hat gesagt…

Tach Hans,

ich gratulier mal hier :)an dieser Stelle....ich hätte die Boxen nicht so laut stellen sollen :)!

Anonym hat gesagt…

// off topic...

Du willst Dich nicht selbst abgeben... müssen. *kaputtlach*

äh.. anonym

Anonym hat gesagt…

dann mal glückwunsch zum einjährigen :)

musste doch mal vorbei kommen und gucken, wer da mit mir bei sterntau um die wette essen will *lach*

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glüüüühhhhhwurrrm!!!!

Anonym hat gesagt…

Uiii, dann gratuliere ich dir mal Herzlich zu Blogpurzeltag. Und auf ein NEUES?!!
lg

Anonym hat gesagt…

Wo ist eigentlich das Impressum mit den Pflichtangaben?

Kerstin Klein hat gesagt…

Da habe ich wohl auch etwas verpasst... :)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ela εїз hat gesagt…

Dann hat Hansblog ja im Jahr
2013 - Quersumme 6
am 6.November
den 6.Geburtstag

666 - wenn das nicht was für den Numerologen-Hans in Dir ist :D

P.S. Der Lacher am Ende klingt verdammt teuflisch :D