Mittwoch, 6. August 2008

Wieder ONLINE

Mein guter Freund Ben Sommer von der Service Offensive in der Holsteinischen Straße 56 hatte die zündende Idee. Mein Router war platt, entweder durch Überspannung oder ?????
Alle Infos wieder aufgespielt und schon ist der Hans wieder online. Nichts desto trotz war das Serviceverhalten der T-Mitarbeiter nicht der Hit. Verbesserungswürdig alle mal.
So, nun habe ich erstmal die Nase voll von diesem Verein, komme aber noch nicht raus aus meinem Vertrag und schaue mal was sich so in 365 Tage alles bewegt.

Kommentare:

ksklein hat gesagt…

Und? Erleichtert?
Was ist mit der auserordentlichen Kündigung?

Hans hat gesagt…

Erleichtert, erleichtert...
Bin jetzt erstmal sprachlos ob der Einfachheit der Lösung. Anstatt mich gleich an Ben zu wenden habe ich mich in den Irrgarten des Callcenters der T-Familie begeben. Unfaßbar was da abgeht.
Die außerordentliche Kündigung wird nicht akzeptiert, da sie das Produkt geliefert haben und ich mich hätte wenn schon denn schon viel früher beschweren sollen. Habe jetzt noch eine Gutschrift von 30 € erhalten und dann hat man mir nochmal 20 € angeboten.
Jetzt bin ich wieder online und lasse erstmal Zeit verstreichen und meine Gedanken abkühlen. Und dann, ja dann .....

Marc hat gesagt…

Sehr geehrter Herr, mal im Ernst, glauben Sie, es sei bei anderen Unternehmen wirklich ganz ernsthaft anders? Grübel...

Hans hat gesagt…

@marc: nee! Bin sehr überrascht über meine Naivität!

Anonym hat gesagt…

geht doch.

und was macht Die LEVIS Jeans. Noch nackt?

Gruß Dr.F.Z