Samstag, 22. März 2008

Mobilefilmfestival

Meine Damen und Herren,

hiermit stelle ich vor

Hannes Richter

Junger Filmemacher und Inspizient bei "Cabaret". Hannes nimmt an einem Mobilefilfestival teil. Falls Euch der Film gefällt könnt Ihr bis zum 10.04.08 eine SMS zu netzüblichen Kosten an

73637
Kennwort "Film 43"

schicken.

Nun viel Spaß

Film ab!






Oder
http://de.mobilefilmfestival.com/video.php?id=441

Kommentare:

Dorin Popa hat gesagt…

Selten so viele schlechte Filme gesehen, bis auf Footmobile und Enfasis taugt das alles doch nichts.

Marc hat gesagt…

Darf ich mal bitte fragen, was unter "netzübliche Kosten" zu verstehen ist?

Hans hat gesagt…

Tja, das ist abhängig von Netz zu Netz.

Marc hat gesagt…

Jaja, das dachte ich mir irgendwie schon. Kannst Du das bitte in Zahlen beziffern? Nicht, daß vielleicht noch jemand auf die Idee kommen könnte, Du würdest Dich - ohne Fakten zu kennen - womöglich zum Büttel der TelefonAbzockMafia machen!!!

Hans hat gesagt…

Nee, kann ich leider nicht. Wie Du sicherlich auch schon festgestellt hast, bekommt man auf der Seite des Veranstalters keine konkreten Zahlen.
Jetzt hoffe ich nur das ich mich nicht zum Büttel der Telefonmafia gemacht habe.