Dienstag, 12. Februar 2008

OBACHT


Am Wochenende entdeckt und sofort das Fragezeichen im Gesicht gehabt.
Hättet ihr es gewusst ohne es zu googlen?

Kommentare:

Rinski hat gesagt…

pah! Du hättest mich sogar fragen können, was das auf englisch heißt und ich hätte es gewusst (expelled moisture formation). Noch Fragen?

gez. staatl. geprüfte, öffentlich verprellt und bleidigte Übersetzerin, meist ohne Dunst.

Hans hat gesagt…

@rinski
Du machst mich sprachlos...

ksklein hat gesagt…

:) ich hab es auch gewusst. unsere familie besteht zu 50% aus schreinern. da weiss man so etwas.

Hans hat gesagt…

Jetzt fällt mir natürlich nix mehr ein.

ksklein hat gesagt…

*lach vielleicht ist das thema eher weiblich. *zwinker

Hans hat gesagt…

Offensichtlich!

Dorin Popa hat gesagt…

Änderst Du bitte bei den Bösen die URL meines Lotto-Blogs? Der ist jetzt unter http://deutscher-lotto-blog.blogspot.com/ erreichbar – wenn auch dort noch im Aufbau befindlich!