Montag, 20. Januar 2014

Spieler


Im September letzten Jahres hatte ich nach 652 Tagen des Wartens einen Drehtag. Es waren verfickt harte Tage ohne "Arbeit". Danach folgten dann in rascher Folge drei weitere. Der November war gefüllt von "30TageKunst2013". Im Dezember habe ich mir dann eine kleine Auszeit gegönnt.....sprich Weihnachten. Anfang diesen Jahres kam dann gleich die erste Anfrage und Zusage. Dann wieder eine Anfrage und wieder eine Zusage. Am Samstag dann das erste Vorsprechen nach sieben Jahren......die Absage geht okay, nur die Art und Weise nicht. Und heute um 13:10 Uhr stehe ich wieder auf einer Probenbühne und habe ein Vorsprechen.

YEAH!

2014 läßt sich gut an.
P.S. Die Küche kommt am 18.02.

6 Kommentare:

Goldi hat gesagt…

TTT und ja das Jahr hat viele gute Sterne die wir nutzen können. Schon alleine die Verpflanzung der Blume, das SonneWolkenHeim usw. das wird ein bombastisches Jahr ;)

Hans hat gesagt…

Genau so siehts aus.

Ela εїз hat gesagt…

Dafür! Für ein bombastisches Jahr! Und es ist völlig wurscht ob das heute klappt oder nicht! Das ändert gar nichts an all dem Tollen was dieses Jahr passiert!

"KEEP SMILING!"

Hans hat gesagt…

Nein nein und noch mal nein...ich werde hier kein Smiley hinterlassen, niemalsnicht!

Goldi hat gesagt…

Aber ich für Dich :-D :-D :-D

Hans hat gesagt…

@Goldi: DANKE.