Montag, 13. Januar 2014

Hans schmunzelt.....

Lese ich doch heute auf der Zugfahrt nach Hause in Florian Illes "1913" folgenden Satz.

Zitat: Er ist ungeheuer eitel. In einem eigenen kleinen Büchlein notiert er jede einzelne Zigarette, die er raucht; wenn er mit seiner Frau geschlafen hat, setzt er ein "C" ins Tagebuch, für Coitus. Ordung muß sein.

Einfach immer wieder schön zu beobachten wie sich lediglich die Moden und die Geschwindigkeit der Kommunikation ändert. 

Der Mensch bleibt sich und seinen Verhaltensweisen erstaunlich gleich.

Soviel zum Thema Evolution.

3 Kommentare:

Goldi hat gesagt…

Schelm....

bon. hat gesagt…

es wäre ein wunder der evolution, wenn sich der mensch in so kurzer zeit wesentlich ändern würde.

Hans hat gesagt…

@LilaStrapse: Ich deute dies als ein lächeln.
@Goldi: ....ich hab nur zitiert.
@bon.: Ja und an Wunder glauben wir zwei doch schon lange nicht mehr.