Dienstag, 21. Januar 2014

LOVE STORY reloaded

Hier nun die Zusammenfassung aller "ultimativen" Liebesfilme. Tja, die Buben haben sich wie nicht anders zu erwarten war dezent im Hintergrund gehalten.

Ladies, hier nun eure Top LOVE STORY MOVIES:











In Planung:

"Schorsch, die Blume und ich"

Alles schön und gut, aber ich habe da noch einen der mir noch viel, viel besser gefällt als "Terminator I".

"True Romance"



P.S. Das ist keine Wertung, ich habe die Filme der Reihenfolge nach ihres Einganges aufgeführt.

5 Kommentare:

Goldi hat gesagt…

Hah, die Planung gefällt mir wippel

Frau K. aus P. hat gesagt…

Meine Favoriten an 1. und 2. Stelle. Schön... Muss ich mit doch bald mal wieder anschauen.

Ela εїз hat gesagt…

Lady Crooks hat gesagt…

Ich bin auf die Umsetzung der Planung gespannt...

Wird das eine Doku?;-)

Anonym hat gesagt…

Das sind schlimme Filme....

Mondsüchtig (Moonstruck), the one and only Supergeilkönntichmirtäglichanguckentrotzdemcagemeingottwarderfrühermalgutkennstdu"Birdy"?wahnsinnigtoll-Film

Amen.