Montag, 27. Januar 2014

Dem Schorsch sei erste Fernsehrolle


Wer eine kleine Auffrischung braucht wie es dazu kam klickt hier.



6 Kommentare:

Frau K. aus P. hat gesagt…

4. März 18:50 Uhr ist elektronisch notiert. Ich hoffe, dass die Technik nicht versagt... Und ich bin gespannt!!

Goldi hat gesagt…

Veilchendienstag - hmmmm ob ich da den Schorsch guggen kann ???

Hans hat gesagt…

Asmd: Ich werd es noch mal posten.
Goldi: Veilchendienstag??? Ist das nicht der 14.02.?

Goldi hat gesagt…

Hans: 14.02. ist dem Valentin sein Tag

04.03. in diesem Jahr Tag nach Rosemontag, Tag vor Aschermittwoch, also Veilchendienstag ;)

Hans hat gesagt…

Goldi, was würde ich nur ohne Dich machen und um ganz ehrlich zu sein frage ich mich wie ich überhaupt so alt werden konnte ohne Dir.

Goldi hat gesagt…

Na das ist ganz einfach dieses Wissen brauchst Du im fernen Bärlin nicht,also bist Du ganz gut ohne das Klugscheisserchen ausgekommen ;) - Was willst Du auch mit einem Tag, an dem für Dich sowieso, außer in diesem Jahr, nichts anders ist als an jedem anderen Tag? Für mich ist das der Tag der Entscheidung. "Gehe ich heute den Nubbel verbrennen, der daran Schuld ist das ich in den letzten Tagen so viel gesoffen, ähm gefeiert hab, oder bleib ich lieber Zuhause, schaue TV und gebe meiner Leber eine Erholungspause von einem Jahr? ;) Du siehst im Rheinland ein seeeeehr wichtiger Tag :-D