Samstag, 4. Januar 2014

Gulasch

Es ist wie bei einem gutem Gulasch, es schmeckt am ersten Tag verdammt gut. Läßt man es aber einen Tag ruhen und wärmt es am nächsten Tag wieder auf, dann entfaltet sich eine neues überwältigendes Geschmackserlebnis. So auch hier, nein noch besser....beim ersten Ansehen kommt ein Fremdschämen, sofort ist man geneigt auszuschalten, kämpft sich aber durch. Beim Zweiten....na, das ist doch schon ganz viel schönes dabei und je tiefer man eindringt desto wunderbarer wird die ganz Sache. Und nun viel Spaß

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir sollten wirklich dringend Schuhe kaufen gehen! Jesses....

Goldi hat gesagt…

Ähm, wenn mein Gulasch beim ersten Essen so schmeckt, dann landet es im Eimer ^^

Hans hat gesagt…

@Alex: Dann komm.
@Goldi: Ja, ist schon hart beim ersten Mal, aber dann.....mhhhhhhh

Anonym hat gesagt…

Boah, aua!
Du bist echt ein Sadist, Hans.