Mittwoch, 15. Januar 2014

LOVE STORY

Da schaue ich doch gestern "Doc Who" Season III, Episode 9 'The Family of Blodd' in der der Doc sein dasein als Time Lord verbergen muß und sich als normal sterblicher Mensch im Jahre 1913 befindet.

Er unterrichtet in einem Internat und verliebt sich dabei in die Haushälterin.

Soweit so gut.....und dann kam mir meine ultimative 'Love Story' in den Sinn.

TERMINATOR
 
Was für eine Liebesgeschichte!

Aufgrund eines schon angekokelten Polaroidfotos begibt sich Kyle Reese auf den Weg durch die Zeit zu reisen um Sarah J. Conner zu treffen und und und....

Das nenne ich Liebe!

So und nun an euch die Frage: Was ist euer ultimativer Liebesfilm?

12 Kommentare:

Frau K. aus P. hat gesagt…

Einen ultimativen Liebesfilm habe ich nicht. Aber ich fand "Das Haus am See" toll und "PS: Ich liebe dich" war super.
Terminator? Den Film fand ich auch gut. Aber die Liebesgeschichte darin ist eher so Männerromantik, oder?

Anonym hat gesagt…

Ultimativer Liebesfilm? *g* "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Und "Die Geisha". Aber Terminator hatte auch was. ;)

Goldi hat gesagt…

Öhm? Also isch abe kainen un nu?

Anonym hat gesagt…

@Goldi: Ich könnte dir einen schenken. Ich hab ja zwei. ;))

Hans hat gesagt…

@Asmd: ....Männerromantik....hach, weshalb bin ich nicht auf diesen Ausdruck gekommen.....
@Anna: "Die Geisha".....da hatte ich gerade einen anderen Film im Auge.
@Goldi: Ja, nix nu....nimm Dir doch einen von Anna und gut ist.

Goldi hat gesagt…

NÖööö ich nehm doch nicht den abgegriffenen mit Tränen beschmuddelten von Anna ;) Ich will was neues.

Hans Du musst mit dem Schorsch den ulitamtiven Liebesfilm für alle drehn und Blume in der weiblichen Hauptrolle büddebüddebüdde liebgugg,blinzel, augenaufschlagverdoppel und hachzmach

Ela εїз hat gesagt…

Nix da Schorsch! Brauchst ma gaaaa nich drübber nachdenken!

Ela εїз hat gesagt…

Im übrigen ist mein ultimativer Liebesfilm "Das Rosenbett"

Haaacchh wie oft hab ich den gesehen...eine blumige Romanze...wie treffend ;-)

Aber auch ich habe nicht nur den einen ultimativen Liebesfilm. Da wären noch
Il Postino - Der Postmann
Captain Corellis's Mandoline
und Stadt der Engel
und natürlich der Klassiker Schlaflos in Seattle

Und wenn ich noch länger drüber nachdenke werden es noch mehr. Ich hör dann mal auf.

Seufz...

Hans hat gesagt…

Schorsch, Schorsch....immer lese ich nur Schorsch.....

anna hat gesagt…

frankie und johnny.
pacino.
hach.

Goldi hat gesagt…

Na ihr könnt ja wohl ne dreiecks Liebesfilm Geschichte spielen. So Schorch versuchts bei Blume und so ^^ , würde er ja nie machen aber...

Claudia hat gesagt…

Ich bin dafür. Film mit Blume, Hans und schorsch