Mittwoch, 10. April 2013

Teach!



....ich über nehme die Schuld und Du die Elternsprechtage!

Erst heute geht mir die Tiefe dieses Satzes so richtig auf. Aber wie komme ich drauf? Ich hatte die letzten zwei Tage das Vergnügen meine "Erstverlobte" von der Schule abzuholen und sie dann am Nachtmittag zu betreuen. Essen machen, Hausaufgaben beaufsichtigen und dann noch richtig auf die "Kacke" hauen und mal Fünfe gerade sein lassen. Ich habe viel erlebt, gesehen, angestellt und mich "entwickelt"......aber nach diesen zwei Tagen weiß ich was mir auch alles entgangen ist und das stimmt mich traurig. Hatte ich diesen Satz am Anfang letztes Jahr im Spaß gesagt, muß ich heute feststellen das er aus tiefstem Herzen kam.......

6 Kommentare:

Lady Crooks hat gesagt…

Manchmal würde ich auch lieber die Schuld übernehmen.

Aber Freude machen die Zwerge ja doch, auch wenn Erziehung in der Regel wenig mit auf die Kacke hauen zu tun hat;-)

Hans hat gesagt…

...obwohl ich auch die Elternsprechtage besuchen würde. Und zwei Tage sind sicherlich kein adäquater Gradmesser, trotzdem habe ich gespürt was mit entgeht.
Und das mit der Schuld.....I don't care, its me, always me.

Unknown hat gesagt…

Zwei Tage sind sicher nur ein Ausschnitt dessen, was es zu wuppen und zu erleben gibt - aber ich kann deine Trauer über das Versäumte verstehen.

Du kennst aber auch meine Meinung dazu: Never say never...
Und ja, ich weiss, was deine Antwort darauf ist.

Wie wär`s mit der Alternative, dass du die kleine Erstverlobte öfters betreust?
Wäre sicher Spaß für alle Beteiligten;-)

Hans hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Hans hat gesagt…

Es dreht sich hier nicht um die Betreuung, die ich immer wieder gerne übernehme, sondern um.....das würde jetzt Seelenstriptease bedeuten.
FUCK!

Hans hat gesagt…

FUCK!
My blog, my rules.
Es ist die tiefe Traurigkeit zu wissen das da niemand ist der mit mir dieses Abenteuer wagt....