Montag, 29. April 2013

Ruhig Blut.....



21 Kommentare:

Goldi hat gesagt…

Hm, was ist das für ein Abzeichen? Dienstlich? nö ne?

Hans hat gesagt…

Mein Goldstück, Du kannst garnicht so schnell schauen wie es klick macht und Du die 8 an Deinem süßen Gelenk hängt.

Goldi hat gesagt…

Lacht, ist das ein Angebot???? Ich wollte schon immer mal ein Tunnelspiel der besonderen Art :-D, werde aber vom Herrn des Hauses immer abgehalten, wenn ich sage "und heute tret ich einen von denen gegens Schienbein" ^^

Hans hat gesagt…

Übermorgen ist 1. Mai!
Du weißt wo Du mich findest.

Goldi hat gesagt…

An solchen Tagen hab ich grundsätzlich Ausgehverbot - nein Scherz - aber da meide ich verschiedene Städte und wenn ich das richtig sehe ist die Stadt, wo Du dann bist, nicht gerade einer meiner Favoriten ;)

Hans hat gesagt…

Ich kenn ganz lauschige Plätzchen.....

Goldi hat gesagt…

Bringst Du Kollegen mit?

Hans hat gesagt…

Nope.

Goldi hat gesagt…

Thema wechsel ;)

Hans hat gesagt…

Soso....

chat noir hat gesagt…

Na, ich kann ja demnächst mal an der Kante vom Hafen nachschauen. Vielleicht finde ich Dich da...

Ela εїз hat gesagt…

Meine Großmutter wäre bei dem Anblick dahin geschmolzen...sie hatte immer einen Hang zu Männern in Uniform ;)

Hans hat gesagt…

Ist das die mit dem Hang zu Parkbänken?

Ela εїз hat gesagt…

Nein. Das war meine Ma. Jedem sein Fetisch...und nein - über meinen reden wir jetzt NICHT!

Goldi hat gesagt…

Uniform, klickklack, ich sollte jetzt wirklich ins Bett gehen ^^

Hans hat gesagt…

Mach das!

Lady Crooks hat gesagt…

Uniformen sind auch nciht mehr das was sie mal waren.

Wo sind die goldenen Knöpfe? Die gut geschnittenen Jacken? Die schicken Hosen?

Ne, ne.. Früher war alles besser;-)

Aber einen schönen Mann entstellt halt nichts;-)

Goldi hat gesagt…

Lady eine Uniform kleidet oder verkleidet, je nach Träger und auftreten *find*

Lady Crooks hat gesagt…

Diese Uniform erinnert mich irgendwie an die Village People;-)

Hans hat gesagt…

Vergiß es, ich zieh das Indianerkostüm nicht an.

Lady Crooks hat gesagt…

Och!

Echt nicht?

Auch nicht wenn ich ganz lieb Bitte, Bitte sage?;-)

Ich würde auch den Biker nehmen... *grins*