Samstag, 13. April 2013

15.09.2013 Auflösung









































Ich bin auf Turkey, mir fehlt Oxytozin, Serotonin, Testosteron, Dopamin und Neurotrophin....FUCK!

Also was ist zu tun?

Ganz einfach! Neue Reize setzten.

Am 15.09.2013 findet das Schülerkonzert meiner Gesangslehrerin im orangelab statt und ich nehme daran teil. Lied Eins wird "The Impossible Dream" sein und mit Lied Zwei bitte ich euch um Mithilfe. Welches der drei Vorschläge soll ich einstudieren?  Bitte bis zum Mittwoch den 17.04.13 voten. Ich werde es anhand der Klicks auswerten......und nein ich werde nicht schummeln, da mir alle drei Lieder am Herzen liegen.

Ich bin gespannt!

.....und nein, ich habe kein Lampenfieber, ich doch nicht!

FUCK!

2 Kommentare:

JULiANE hat gesagt…

Ich kenne ja Deine Stimmlage nicht, aber sind Lied 1 und 2 nicht 'n büschn zu hoch für eine männliche Stimme?
Ich bin eigentlich für die Carpenters, aber mit Lied Nr. 3 fliegen Dir garantiert mehr Herzen zu, von den Damen im Publikum.

PS: Und was diese ganzen Hormone angeht - jamma nit! Ich bin derzeit auch zwangsweise auf Entzug.
Aber wie sagte Goethe schon damals:
"Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich woanders ein Fenster!"
...oder so ähnlich...

Hans hat gesagt…

....jaja, das Fenster'ln....