Dienstag, 30. April 2013

Tanz in den Mai...

...ist ja nicht so mein Ding. Habe den 1. Mai immer nur als willkommenen freien Tag gesehen. Demos und Randale gehen mir auch am Ar... vorbei. Bis letztes Jahr, also das mit dem Tanz.....
Der Chefbarista meiner Lieblingscafebar in der Knesebeckstraße legt in seiner Freizeit Musik auf und das verdammt gut. In der Nacht zum 1. Mai 2012 konnte man seiner
Musikzusammenstellung im Spiegelsaal des "Clärchens Ballhaus" lauschen. Wir Stammgäste bevölkern dann auch immer gerne seine Parties. Freundin A. fragte mich ob ich denn mitkommen wolle. Ich sagt Ja. Sie sagte, sie sei aber vorher mit einer Freundin die sie schon lange nicht mehr gesehen habe zum Essen verabredet und wollten Mädelsgeschichten austauschen. Okay, kann ich mit umgehen, geh eh meist allein weg. Wir hatten uns dann für 24 Uhr verabredet. Ich schlug schon um 23 Uhr auf und lauschte und schaute und trank und lauschte und schaute und trank. Das Durchschnittsalter schätzte ich zwischen 25 und 30 Jahren ein. R. legte einen Zahn zu und der Rhytmus bei dem ich immer mit muß durchzuckte meinen Körper und ich zappelte los. Wer wissen will wie das aussehen kann klickt hier. Ach, was war das entspannend. Und R. ließ nicht locker und ich war in meinem Element. Das ging dann so gut und gerne 30 Minuten. Boah, war das heiß in Spiegelsaal. Brauch Bier. Geh zum Tresen. Stelle Blicke fest. Bin irritiert. Die sind doch alle so jung. Gut, ich steh also wieder bei R. und quatsche. Dann war wieder zappeln angesagt. Kurz vor Zwölfe sehe ich A. mit ihrer Freundin kommen. Ich winke und die Ladies gesellen sich zu mir. Dann gehe ich zum Tresen und hole Getränke. Auf dem Weg dorthin zieht mich eine blonde junge Dame, die ich schon die ganze Zeit im Augenwinkel wahr genommen habe und für verdammt attraktiv befand,  ganz nah an sich heran und hauchte mir "du gehst ja ab wie Schnitzel" ins Ohr.

Schade, es lief keine Kamera. Ich glaube ich habe eine äußerst grenzdebilen Gesichtsausdruck gehabt.  Und um ganz ehrlich zu sein......ich fands schön!



1 Kommentar:

Goldi hat gesagt…

Hmmm, interessanter Tanzstil, Du hast wirklich viele Facetten ^^