Mittwoch, 20. August 2014

Ich warte!

Nachdem dieser nigerianische Prinz mir noch keine Email geschickt hat und ich ehrlich gesagt erschüttert bin von dem Mißtrauen das diesem ehrbaren Mann entgegengebracht wird, erreichte mich gestern diese Mail.




Habe ich natürlich sofort geantwortet und warte nun auf weitere Instruktionen.


Ich werde euch mit meinem Geld........



8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Man was für eine Sch.... Und jeden Morgen steht ein Depp auf und fällt darauf rein. Weiß aus Erfahrung der b. Wolf , nein, nicht weil ich darauf reingefallen bin, sondern die Auswirkungen kenne.

Hans hat gesagt…

....huch, gibts die wirklich.

Anonym hat gesagt…

Ja, könnt ich glatt ein Buch drüber schreiben. D. b Wolf also über "Dummheit", "Naivität", "Gutgläubigkeit " und was sonst noch so auf der Agenda steht. ;-)

Hans hat gesagt…

Wobei ich Gutgläubigkeit nicht unter Dummheit ablegen würde.

Anonym hat gesagt…

Ist auch nicht so gemeint, da steht jede Eigenschaft für sich. der b. Wolf , wobei, Kombinationen nicht ausgeschlossen sind. Für ganz schlimme Fälle gibt's bestimmt auch was von Ratio......

Claudia hat gesagt…

Chello, it's me, Claudia! Why do you not want my money! I will give you a check personally and then we can sort of mingle. So really sad that you don't respond to me email.
Love, Claudia

Hans hat gesagt…

@b.Wolf: Zwillinge??
@Claudia: I'm waiting......

Anonym hat gesagt…

Hm, Zwillinge, netter Gedanke, könnte ich mich mit anfreunden, also vollkommen selbstlos, schreibt der b. Wolf