Dienstag, 19. August 2014

Don't.......

Don't judge!

Das ist einen der schwersten Übungen.

Forgive yourself!

Auch nicht leicht, geht aber.

Start again!

Eine meiner leichtesten Übungen.


Hatte am Samstag ein Casting am Potsdamer Platz. 

Parkplatzsuche gestaltete sich schwierig, da es Menschen gibt die nicht wissen wo ihr Fahrzeug seinen Anfang hat und wo es Endet....also von den Ausmaßen.....don't judge.

Potsdamer Platz, der Ort in Berlin der nur von Touristen und "Leiharbeitern" bevölkert wird. Schlechtgekleidet......don't judge.

Verkaterter Regisseur, der nicht wußte was er wollte/sollte/konnte......don't judge.

Stehe gestern in der Schlange an der Kasse. Beobachte die Menschenschlange vor mir. Tätowierungen die die Hände....den Hals.....don't judge.

Bekomme ein Gespäch im GIRO mit und denken mir.......don't judge.

Liege auf dem Lümmelsofa und sehe mir "V" von 2009 an.....don't judge.

Danke, Jaimé, diese Übung macht mein Leben nun wirklich nicht einfacher........I know....

DON'T JUDGE!


FORGIVE YOURSELF


START AGAIN!




Keine Kommentare: