Mittwoch, 28. Mai 2014

Dr. Z

....ist der Einzige der auf meinem Blog für andere anonym kommentieren darf. Ich weiß was er wann schreibt und das reicht.

Für alle anderen gilt:

Gebt euch kurz zu erkennen und dann schalte ich eure Kommentare frei. 

Es bleibt dabei, mich kritisieren ist okay, meine Leser oder Freunde beleidigen nicht okay.

Und das ich Wort halte kann hier nachgelesen werden.

Okay, ist jetzt nicht so schlimm gewesen, aber Herr oder Frau Anonym, kurze mail an mich und ich werde Ihren Kommentar vom gestrigen Tage veröffentlichen.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Hansi,
mein aufrichtiger Dank dafür, dass ich ANONYM schreiben darf. Danke, danke, danke. Dafür trage ich auch mal wieder das Nonnenkostüm. Autorisierung erfolgt!

Hans hat gesagt…

@Another night to remember with Dr. Z