Freitag, 23. Mai 2014

Banksy?!


Montag war ich mit Blume auf Konzert


Auf dem Weg dorthin habe das Foto rechts gemacht und wenn mich nicht alles täuscht ist dies ein echter Banksy.


Die Freude im Hause Brückner war groß.





Am Dienstag radle ich so ein wenig ziellos durch die Stadt und ich traute meinen Augen nicht. 




Nagelneu!

Ich glaubte sogar noch den Geruch frischer Farbe in der Nase zu haben.

Unter den Yorkbrücken auf der rechten Fahrbahnseite in Richtung Bülowstraße.

Und hier noch Arbeiten aus früheren Jahren.

 Oktober 2008


 September 2009

 
Juli 2010


P.S. facebook sei Dank!


Das Mädchen ist nicht von Banksy, sondern von xoox.


Das heißt jetzt für mich, ich kann einen neuen Ordner anlegen. 


Ich danke der Tochter der Frau mit dem schlauen Gehirn .

Keine Kommentare: