Mittwoch, 4. September 2013

Angst!

Kinders, Kinders.....

Jetzt bekomm ich es aber langsam mit der Angst zu tun.

Spielt das Universum jetzt total verrückt??

Hatte ich doch heute Morgen die Zusage für eine Episodenrolle bekommen und mich gefreut wie ein kleiner Schneekönig, kam soeben eine weiter Anfrage, sprich wenn mir die Rolle zusagt und  ich will, dann darf ich da mitspielen.

Etwas ganz anderes zu spielen als das von heute Morgen.

Wie geil ist das denn?! 

Ich verneige mich und sage Danke!


10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn's läuft, dann läuft's ;-)

Ich freu' mich mit

LG
Mechthilda

Frau Vau hat gesagt…

Hast du verdient!

Lady Crooks hat gesagt…

Meine Hochachtung!

Ich will den Sendetermin wissen;-)

Schattentänzerin hat gesagt…

Das freut mich sehr für dich, herzlichen Glückwunsch!

(Leider habe ich kürzlich meinen Fernseher verschenkt und eine Neuanschaffung ist noch nicht in Sicht; ich werde also wahrscheinlich nicht in den Genuss kommen, dich sehen zu können.)

Hans hat gesagt…

@Mechthilda: yep!
@Frau Vau: Wenn Sie das sagen.
@Lady Crooks: Danke und den Termin wirst Du mitbekommen
@Schattentänzerin: Danke! .....psssst, nicht weiter erzählen, aber ich habe meinen 2006 entsorgt.

Unknown hat gesagt…

Hey!!!

Glaub`s mir: Du reitest gerade auf einer Megawelle!

Rücken durchdrücken! Geschmeidig bleiben! Und das kalte Spritzwasser im Gesicht genießen!

You`ll rock it, Baby !

Anonym hat gesagt…

Prima.
(Hab ich schon erwähnt wie froh ich bin, wieder WLAN zu haben?)

chat noir hat gesagt…

Ich freue mich mit Dir! Du wirst berichten, wie es lief. *überdieschulterspuck*

frau doktor hat gesagt…

Einen Glückwunsch aus Schnarchitown! Das kommt davon, wenn ich Menschen in mein Nachtgebet einschließe. Siehste!

Hans hat gesagt…

@all: DANKE!